top of page
logo.png

ME

Erfolg kommt dann,
wenn du tust,
was du liebst.

shutterstock_1442037821.png

Julia

MASTER-STYLISTIN/ INHABERIN/ GESCHÄFTSFÜHRERIN

Ich bin seit 2011 Friseurmeisterin und entschied mich 2013 meinen Traum vom eigenen Salon wahr zu machen.
Seither besteht SchachCut und meine Devise "Tue das, was du liebst und du musst nie mehr arbeiten." habe ich mir somit erfüllt und lebe es tagtäglich mit großer Freude aus.
Meine Leidenschaft ist das Haarefärben sowie Haarschnitte in Perfektion, im Damen- und Herrensegment.
Balayages, klassiche Strähnentechniken, diverse Colorationstechniken usw. sind meine Expertise.
Spezialisierungen im Bereich der Haarverlängerung sowie Haarverdichtung gehören ebenso dazu und sind ein Teil meiner Passion, als auch meines Angebots im Salon.

bottom of page